Tag der Sonne & Energie 2017

Am 10. Juni 2017 durften wir gemeinsam mit unseren Kunden und zahlreichen Gästen den »Tag der Sonne & Energie« in unserem PhotovoltaikZentrum in St. Margarethen feiern. Das größte Interesse der mehr als 1.000 Besucher galt dabei den Möglichkeiten, den Eigenverbrauch weiter zu optimieren und den Photovoltaik-Strom zu speichern.

Den ganzen Tag über konnten sich die Besucher in Vortragsreihen zu den Themen »Die Vielfalt der Speichersysteme«, »Ladestation für Ihr Zuhause«, »VERBUND Eco-Home Steuerung und Eigenverbrauchsoptimierung« und bei Live-Vorführungen der SOLAVOLTA Montagen informieren. Produktpräsentationen unserer Partner Smartfox, VERBUND, Balmax Elektrotechnik & Installation, Fronius, LG Electronics, Sonnen, KIOTO Solar, Ochsner Wärmepumpen und Keba Ladestationen rundeten das umfangreiche Informationsangebot ab.

Passend zum nachhaltigen Photovoltaik-Strom konnte E-Mobilität auch direkt erlebt werden. E-Autos der Hersteller BMW, Renault, VW, Kia und TESLA sowie Elektro-Fahrräder und Segways konnten besichtigt und ebenso probegefahren werden.

Senden Sie uns eine Nachricht

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung